der Fachrichtung Chemie, Umwelttechnik oder vergleichbarGute Studienleistungen und ein Grundverständnis für technische ZusammenhängeErste LaborerfahrungHohes Maß an Selbstständigkeit sowie Teamfähigkeit
.)Untersuchen von Schadensfällen Studium der Fachrichtung Chemie, Umwelttechnik, Werkstofftechnik oder vergleichbarGute Studienleistungen und ein Grundverständnis für technische ZusammenhängeIdealerweise erste
MotorenWeiterentwickeln von Additivsysteme für SchmierstoffeChemische Analysen von Akkuzellen mit geeigneter Schutzgastechnik Studium im Bereich Chemie, Maschinenbau, Umwelttechnik oder vergleichbare StudiengängeGute
in Stihl-Geräten Studium der Fachrichtung Chemie oder vergleichbarGute Studienleistungen und ein Grundverständnis für technische ZusammenhängeErste LaborerfahrungenTeamfähigkeit, eine strukturierte
TemperaturenZiehen von Rückschlüsse auf den Alterungsmechanismus und eine Abschätzen dessen Bedeutung für den realen Gerätebetrieb Studium im Bereich der Chemie, Umwelttechnik, Werkstofftechnik oder befinden
der Fachrichtung Physik, Elektrotechnik, Chemie oder vergleichbarInteresse an Modellierung und SimulationGute Studienleistungen und Grundverständnis für technische ZusammenhängeIdealerweise
von Alterungseffekten und deren Bedeutung Studium der Fachrichtung Elektrotechnik, Physik, Chemie oder vergleichbarer StudiengangFreude an praktischen Tätigkeiten in Kombination mit Auswertung und theoretischer
-Formulierungen für den Einsatz in handgetragenen ZweitaktmotorenDurchführen von chemischen Charakterisierungen von AdditivpaketenBewertung der Eignung für STIHL-Motoren Studium der Fachrichtung Chemie